Grenchner Gosche Online - Klick auf Startseite

Neuste Kommentare

Stückwerk

Stück für Stück ist gut!

Artikel lesen...

Gfaue

Das gfaut mir... Das gfaut mir... Das gfaut mir... Das gfaut mir... Das gfaut mir... Das gfaut mir... Das gfaut mir... Das...

Artikel lesen...

Jooo

Das sieht super aus! Gratuliere!

Artikel lesen...

jo waaa... lautet das neue Fasnachtsmotto 2014


09.04.2013 (s'Göschi)

Die Vereinigten Fasnachtszünfte Grenchen (VFZ) haben in einer denkwürdigen, langen, diskussionsreichen, feuchten, lauten, leisen und umfassenden Sitzung das Fasnachtsmotto für das Jahr 2014 erkoren. "jo waaa..." lautet es. Was es bedeutet, wie man es genau ausspricht wird der Obernarr der VFZ, nach eigenen Aussagen, erst im Spätherbst erklären. Was sonst noch alles besprochen und beredet wurde bleibt geheim, weil, ja weil der Platz dazu hier nicht ausreicht. Aus diesem Grund kommen hier nur die Fotos zum reden...

 

Siehe auch:

»

Neuere Artikel:

»

Älterere Artikel:

»

Närrisches auf Papier

»

Närrisches auf Papier

Siehe auch:

»

Neuere Artikel:

»

Älterere Artikel:

»

Die Homepage der Grenchner Fasnacht

»

Die Homepage der Grenchner Fasnacht

Siehe auch:

»

Neuere Artikel:

»

Älterere Artikel:

»

Wir sehen uns im 2014...

»

Wir sehen uns im 2014...

Siehe auch:

»

Neuere Artikel:

»

Älterere Artikel:

»

Stück für Stück

»

Stück für Stück

Siehe auch:

»

Neuere Artikel:

»

Älterere Artikel:

»

Die neue Homepage der Gränchner Gosche

»

Die neue Homepage der Gränchner Gosche

Zurück


Kommentare

04.10.2013

e Bebbi

Jo waaa ....

Wieviel a jetzt genau

numme 3
öppe 3
meh as 3

:-)

01.10.2013

P.R.

Jo wääääh.....

Die Narren haben wieder einmal gewählt. Nämlich ein wichtiges Detail der kommenden Fasnacht: Das Motto 2014.