Grenchner Gosche Online - Klick auf Startseite

Neuste Kommentare

Stückwerk

Stück für Stück ist gut!

Artikel lesen...

e Bebbi

Jo waaa .... Wieviel a jetzt genau numme 3 öppe 3 meh as 3 :-)

Artikel lesen...

P.R.

Jo wääääh.....

Artikel lesen...

Gfaue

Das gfaut mir... Das gfaut mir... Das gfaut mir... Das gfaut mir... Das gfaut mir... Das gfaut mir... Das gfaut mir... Das...

Artikel lesen...

Jooo

Das sieht super aus! Gratuliere!

Artikel lesen...

Gränchner Fest: 31. August bis 2. September


27.08.2018 (s'Göschi)

Dass es die Gosche auch in den fünfziger-Jahre schon gab, ist kein Geheimnis. Aber, dass die Stadtratten auch damals schon ihr Unwesen trieben, das ist ein Geheimnis. Unbestätigten Gerüchten zufolge gabs die Gränchner Fee damals auch schon - im Untergrund. Willst Du mehr darüber erfahren, wie es damals war, und wie und wo und wer und was. Komm vorbei, besuche uns am Stand 17 am Gränchner Fest - die fünfziger Jahre.

Übrigens, Du brauchst nicht zu hungern und schon gar nicht zu verdursten. Hier unsere Essen-Getränke-Preislisten-Karte:

Siehe auch:

»

Neuere Artikel:

»

Älterere Artikel:

»

Es sei hinausgekrächzt: Die Gosche 2019 kommt

»

Es sei hinausgekrächzt: Die Gosche 2019 kommt

Siehe auch:

»

Neuere Artikel:

»

Älterere Artikel:

»

Die neuste Gränchner Gosche, Jahrgang 2018

»

Die neuste Gränchner Gosche, Jahrgang 2018

Siehe auch:

»

Neuere Artikel:

»

Älterere Artikel:

»

Die Gosche ist kurz vor dem dürästartä

»

Die Gosche ist kurz vor dem dürästartä

Siehe auch:

»

Neuere Artikel:

»

Älterere Artikel:

»

Die 70ste Ausgabe der Gosche ist erhältlich

»

Die 70ste Ausgabe der Gosche ist erhältlich

Siehe auch:

»

Neuere Artikel:

»

Älterere Artikel:

»

Alles in Vorbereitung

»

Alles in Vorbereitung

Zurück


Die Gränchner Gosche zusammen mit der Stadtratte Schnitzelbank und der Gränchner Fee sind am Gränchner Fest dabei. Natürlich sind wir nicht einfach nur dort, sondern, am Stand 17, betreiben wir gemeinsam eine kleine Beiz und eine kleine Bar und eine kleine Küche und mit viel, viel Gschnurr dazwischen.